*Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden teilweise nur die Initialen der Personen aufgeführt.

Feedback

 

Für unsere Hochzeitsfeier hätten wir uns keinen schöneren Ort vorstellen können. Egal ob es um die Vorbereitung oder den Tag an sich geht – es war alles perfekt.

 

 

Haben dort unsere traumhafte Hochzeit gefeiert - dieser Tag wird unvergesslich bleiben
- wunderschöne Location
- supernetter, ehrlicher und großzügiger Geschäftsführer
- sehr guter Service und leckeres Essen
...es war einfach perfekt - vielen Dank an das ganze Team für die tolle Begleitung an diesem Tag sowie bei den etlichen Vorbereitungen. Diese Location ist jedem nur weiterzuempfehlen.

 

 

Lieber Norman,

ich möchte dir und deinem Team herzlich Danken  für den wunderschönen Tag.
Gerne würde ich dir mehr schreiben, aber ich bin total erledigt und unser Flieger geht morgen schon um 7.00 Uhr.

Die Torte war auch der totale Knaller!!!!
Und die Gäste haben vom tollen Fleisch und Gemüse geschwärmt!
usw.....

UND DANKE DANKE DANKE, dass ihr draußen aufgebaut habt!

Ich melde mich, wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße
Carolin

 

 

Reportage "Braut in Stuttgart 2014" (PDF) erschienen im Brautmagazin

 

 

Hallo Norman,
 
war ein tolles Fest bei Euch und alles hat gestimmt!
Unsere Gäste waren begeistert und Thomas hat es sehr genossen!
Sind am Sonntag nicht mehr selbst gekommen, unsere Kids waren so nett die Getränke abzuholen-
die auswärtigen Gäste sind teilweise bis Sonntagabend geblieben....
Vielen Dank für die entspannte und sympathische Vorbereitung und professionelle Durchführung.
Bis demnächst mal wieder auf Eurer Terrasse,
 
lieben Gruß
 
Nicole&Thomas

 

Guten Tag Herr John,
 
wir wollten uns nochmal bei Ihnen für unser gelungenes Geburtstagsfest bedanken. Alles war perfekt: das gute Essen, die freundliche Bedienung, und natürlich die wunderschöne Raumlichkeit!
 
Schöne Grüße
Marie-Hélène und Ulrich Nanz

 

Lieber Herr John,
 
wir hatten ein wunderschönes Fest am Samstag bei Ihnen im NIL und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es hat alles gestimmt und unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt.
 
Besten Dank und Ihnen alles Gute
 
Katrin Henke und Tobias Wall mit Benedikt (16.08.2014)

 

 

Lieber Norman, liebes Nil-Team,
eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns und ihr habt großen Anteil dazu geleistet. Danke für die tolle Vorbereitung und die reibungslose Arbeit am Tag der Feier.
Großes Lob!

Liebe grüße, Nadine & Chris  (Hochzeitsfeier am 17. August 2013)

 

 

Lieber Norman,
danke für das tolle Hochzeitsfest im Nil. Eine Traum-Location - gerne immer wieder!
Alles Liebe, viele Grüße,
Nadine + Richi

 

 

Guten Tag, Herr John!

Die Geburtstagsfeier bei Ihnen im Cafe NIL und das Ambiente hat mir und den Gästen ausgesprochen gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Ich kann Sie und Ihr Cafe NIL jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß, C. R.

 

 

Hallo Norman, hallo Jörg,

hallo liebes Nil-Team,

wir möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich für die tolle Feier am Samstag bedanken! Dank eurer Unterstützung hatten wir ein rundum gelungenes Fest. Die tolle Location, das leckere Essen und der perfekte Service wurden auch von unseren Gästen sehr gelobt.

Danke für alles!

Viele Grüße und bestimmt bis bald,

Petra & Martin

 

 

Lieber Norman, liebes Café NIL-Team,

 

wir möchten uns nochmals herzlichst bei Deinem Team und Dir für unsere tolle Bewirtung zu unserer Hochzeit am 12.07.2012 bedanken.Das Menue war in allen Teilen sowohl vom Geschmack als auch der Dekoration eine "Spitzenleistung" des Kochteams und die Bedienung war sehr professionell und persönlich.

...macht weiter so, dann bleibt ihr eine "besonders empfehlenswerte Gastronomie-Adresse" im Herzen Stuttgarts!

Liebe Grüße Euer Brautpaar

Rainer Weigl & Kerstin Weigl-Anders

 

 

Hallo liebes Team vom Café am See,

wir waren die kleine bunte Gruppe vom Samstag 28 Juli 2012 und möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für den super Service, das gute Essen und die fleissigen BedienungsDamen die sich nicht mal durch den strömenden Regen abhalten liessen uns Gäste optimal zu (um)/versorgen.

Anbei ein paar schöne Fotos die wir nicht vorenthalten wollten. Liebe Grüße und Danke im Namen aller.

Christiana Lips (Tisch heinzi)

 

 

Lieber Norman,

nochmals vielen Dank für das superschöne Fest bei Euch!!

"Ende Juni hatten wir eine Firmenfeier im Café Nil. Es war wunderschön!
Das Nil hat einfach eine einzigartige Atmosphäre; diese in Verbindung mit dem 1-A-Service und dem hervorragenden Essen ist  unschlagbar!"

Ich freue mich, Dich und Dein Team bald mal wieder zu sehen und schicke Dir viele Grüße!

I. Hartmann, Sana Herzchirurgie Stuttgart

 

 

Hallo Norman,

wir sind nun wieder aus unserem Urlaub zurück. Es war ein super schönes Hochzeitsfest im Cafe am See NIL und auch all unsere Gäste waren von der Location und vom Essen ganz begeistert.

Vor allem hätten wir nie gedacht, dass so lange gefeiert würde, aber so haben wir eine tolle Erinnerung an unseren Hochzeitstag. Vielen lieben Dank für alles.

Liebe Grüsse und guten Start in die Woche.

Kerstin & Markus

 

 

Lieber Norman,

jetzt haben wir uns heute nicht mehr im NIL gesehen - wir haben gegen 12 Uhr unsere letzten Habseligkeiten abgeholt und sind dann fix und fertig nach Hause abgerauscht ;-)

Der gestrige Abend war für uns etwas ganz besonderes und wir sind immer noch total begeistert, wie super alles gelaufen ist. Der Tag war einfach perfekt!!! Und an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken - die Location war grandios, das Essen wahnsinnig lecker (von unseren Gästen hochgelobt!!!) und das Personal immer aufmerksam und freundlich - es war einfach ein traumhaft schöner Abend!

Also vielen Dank nochmal und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im NIL (auf eurer Sonnenterrasse oder vielleicht mal bei einem anderen Event...?)!

Ganz liebe Grüße, Isa & Oli (26.05.2012)

 

 

Hallo Norman,

Vielen Dank für die super Hochzeitsfeier die Ihr für uns ausgerichtet habt!
Unsere Gäste schwärmen heute von dem leckeren Essen , der freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlicher von der traumhaften Location.
Ein großes Lob auch an die Küche, für das  BBQ und das Dessert sowie der Miiternachtssnck. Es hat alles hervorragend geschmeckt und 100% gepasst!! 
Ganz besonders möchten wir uns auch bei Dir bedanken, durch deine ruhige und professionelle Art hast du uns die Nervosität genommen.
Nochmals vielen Dank an Dich und das gesamte Team!

Modja & Giuseppe (Hochzeitsfeier am 21.04.2012)

 

 

Hallo Herr John,

 

für uns war es ein wunderschöner Tag mit Traumwetter und einem fantastischen Menü, hier noch einmla ein großes Lob an die Küche sowie an das Personal. Besser hätte es nicht sein können. Das "Nil-Ambiente" ist einfach unschlagbar. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und unser Traum von einer etwas unkonventionellen Hochzeit hat sich zu 100 % realisieren lassen.

 

Christine + Florian

 

 

Hallo Norman,

 

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für alles bedanken! Die Verlobung war traumhaft :-) Vielen Dank für alles!

Viele liebe Grüße,

 

Ionna & Wula (Verlobungsfeier am 12.11.2011)

 

 

Geburtstag am 01.11.2011

Sehr geehrter Herr John,

für den guten Service und die hervorragende Küche bedanke ich mich ganz herzlich!

Von meinen Gästen habe ich ausschließlich sehr gute Rückmeldungen bekommen. Das Café liegt bezaubernd, die Räumlichkeiten sind hell, gastlich und festlich.
Ihre Mitarbeiterinnen haben uns freundlich, zuvorkommend und höflich bedient. Das Büffet, mit frischen Zutaten, alles wunderbar gewürzt, war für alle ein Genuss.  Herzlichen Gruß und Dank an Ihren Bruder!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Mit freundlichen Grüßen wünsche ich eine gute Woche
J. H.

 

 

Feedbacks zum Konzert der "Bläck Fööss" am 29.09.2011 im NIL, Veranstalter waren "Die Rheingeschmeckten":

Hallo, liebe Reingeschmeckte!

Ich will mich bei euch bedanken, daß es euch gelungen ist die ""BF" nach Stuttgart zu holen. Das war ein absolut gelungener Event, der mir unvergeßlich bleiben wird. Natürlich war dabei auch die Location "Café am See Nil"  ein Highlight.

---

Dank einer erfolgreichen Planung und einer tollen Location haben die Fööss gestern Abend ein super entspanntes Konzert gegeben.

---

Nee wat wor dat schöön. Vielen Dank für den netten musikalischen Ausflug ins heimatliche Rheinland. Die Bläck Föös gewohnt super - die Atmosphäre ein Traum. Macht Appetit auf mehr....

 

 

(29.08.2011)  Hallo Norman,
vielen Dank an dich und dein Team für unsere wunderschöne Hochzeit am Samstag. Alles war genauso wie wir es uns vorgestellt haben.

Viele Grüße
S. und T. K.

 

 

(21.08.2011)  Hallo Herr John,

 

Gratulation. Es hat bei unserer Feier alles bestens geklappt. Ihre Flexibilität und Professionalität empfanden wir äußerst angenehm. Unsere aus der ganzen Republik, von Hamburg über Berlin bis München, angereisten Gäste waren von der Lokation, der Qualität des BBQ sowie dem Service begeistert. viele Grüße F. und S. H.

 

 

(16.08.2011)    Sehr geehrter Herr John,

 

wir sind aus dem Urlaub zurück und kehren ganz langsam wieder in die Realität zurück. Wir hatten am 29.7.11 einen genialen Hochzeitstag, von Anfang bis Ende. Auch unsere Gäste haben uns nur positive Rückmeldung gegeben und waren vom NIL absolut angetan. Total entspannte Atmosphäre u.a. durch geniales Ambiente mit Lounge-Charakter, super Service, der sich stets im Hintergrund hielt und trotzdem immer zur Stelle war sowie super leckeres Essen!! Dickes Lob an die Küche.

 

Vielen Dank auch für Ihre professionelle Unterstützung im Vorfeld und die Ruhe, die Sie ausgestrahlt haben. Das schaffen nicht alle im Vorfeld Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen, G.

 


 

(16.08.2011)  Lieber Herr John,

wir hatten ein wunderschönes Fest am Samstag bei Ihnen im NIL und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es hat alles gestimmt und unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt.

 

Besten Dank und Ihnen alles Gute

K. H. und T. W. mit B.

 

 

(26.07.2011)   Hallo Herr John,

nochmals vielen Dank für Alles, es hat uns wirklich sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht.

Viele Grüße, M. S.

 

 

(07.07.2011) Hallo Norman,

die Benson&Hedges Schulung ist nun schon einige Zeit vorbei und wir haben uns alle vom Stress der letzten Wochen erholen können.
Daher möchte ich mich hiermit noch im Namen von JTI und JP Promotion für die reibungslose Durchführung der Schulung in eurem Hause bedanken.
Das Gesamtpaket war stimmig und die Veranstaltung ein großer Erfolg. Nicht zuletzt durch eure Hilfe!
Ich hoffe wir können dies zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal wiederholen.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße
A. F.

JP Promotion & Event-Marketer GmbH

 

 

Hallo Herr John,

wir wollten nochmal eine Rückmeldung zu unserer Hochzeit geben, gerne auch für Ihre Referenzen.
Ich möchte nicht zu dick auftragen, aber uns ist wirklich nichts eingefallen was man hätte besser machen können.
Die Location ist ein Traum, die Torte war superlecker, die Organisation hat 100%ig gepasst, der Service ließ nichts zu wünschen übrig und das Buffet war excellent!
Wir würden Sie unseren Freunden jederzeit weiterempfehlen (wenn die doch nur etwas heiratswilliger wären:-)).

Die Gäste waren auch begeistert, wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.
Anbei noch zwei Fotos. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!

J. und T. O.
P.S. Viele Grüße natürlich auch an Ihren Bruder und Ihre Schwester

 

 

(11.04.2011) Hallo Herr John,

wir haben von unseren Gästen viel Lob für die Location und das Essen bekommen und möchten das auch gerne an Sie und Ihr Team weitergeben.

Es war toll, im NIL zu feiern.

 

Viele Grüße

K. M.-S. + M. M.

 

 

(08.04.2011) Lieber Herr John,

gerne möchte ich mich nochmals auf diesem Wege für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken.

Wir haben uns sowohl vor, als auch während der Veranstaltung sehr gut betreut gefühlt. Sie un Ihre Mitarbeiter sind vor Ort stets flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Dies wissen wir sehr zu schätzen und hat sicherlich maßgeblich zu dem Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen. Lieben Dank auch für die Flexibilität bei dem Dessert.

 

Wie Sie sicherlich vor Ort gemerkt haben, haben unsere Gäste die Veranmstaltung ebenfalls genossen. Anbei sende ich Ihne unsere Lobster Shopping Bag als Dankeschön und Erinnerung an uns. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

 

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Osterfest.

Mit besten Grüßen

Lobster Experience GmbH & Co. KG

 

 

(31.03.2011) Sehr geehrter Herr John,

ich möchte mich noch einmal herzlich für die Ausrichtung meiner Verabschiedung bedanken. Sie haben einen gelungenen Rahmen für diese Feier geschaffen.

Mit freundlichen Grüßen, K. E.

 

 

Liebes NIL-Team, lieber Norman und Jörg,

 

nun ist es schon vier Wochen her seit wir bei Euch im NIL unsere Hochzeit gefeiert haben. Es war ein unglaublich schönes Fest, und dazu habt Ihr einen großen Beitrag geleistet.

 

Wir möchten uns deswegen ganz herzlich bei Euch bedanken für...

… die vorbildliche und unkomplizierte Organisation – durch Eure Unterstützung war selbst die Ausnahmesituation der Stuttgart-21-Demo kein Problem für unsere Gäste und uns … das tolle und nett hergerichtete Buffet (und die Eistorte!!!) auf der Seeterrasse … Euren netten und zuverlässigen Service, der trotz unseren vielen Gästen super geklappt hat … für die vielen guten Gespräche und den Spaß, den wir während der Vorbereitungsphase hatten.

 

Das NIL ist einfach eine stilvolle Location mit einer super Atmosphäre, und wir konnten damit unseren Gästen - egal ob jung oder alt - ein echtes Highlight präsentieren!  Das haben uns unsere Gäste seither auch mehrfach bestätigt, vor allem die Eltern, die sich über die Ausweichmöglichkeiten für die Kinder im kleinen Saal ganz besonders gefreut haben.

 

Wir haben sehr gerne bei Euch gefeiert und zum Glück gibt’s ja noch andere Anlässe ;-)

Ganz liebe Grüße, Eure M. und M. B.

 

 

Lieber Herr John,

nochmals vielen Dank für gestern Abend. Es war wie immer sehr schön bei Ihnen.

 

Mit den besten Grüßen, Ihr T. B., CDU BW

 

 

Hallo die Herren John,

wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass alle Teilnehmer sehr begeistert waren. Vielen Dank!

Vielleicht haben wir ja bald mal wieder die Möglichkeit bei Ihnen zu feiern!

 

Viele Grüße, A. F., KPMG

 

 

Hallo Herr John,

Letztes Jahr haben wir mit der ENBW ein klasse Event bei Ihnen gefeiert. Dies führt uns nun auch privat zu Ihnen und Ihrer außergewöhnlichen Location.

Wir planen unsere Hochzeit und wollen gerne im Juli feiern....

 

M.D.  ENBW

 

 

Hallo Norman,

ich hoffe dir gehts gut?

Ich wollte mich nochmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Selten, dass es so angenehm ist :-)

 

LG, D. Z.

 

 

Sehr geehrter Herr John,

zunächst herzlichen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team, es war wirklich eine Traumhochzeit im NIL für uns und unsere Gäste.

Alles war perfekt!

Wir empfehlen Sie natürlich weiter bzw. werden das die Leute automatisch tun...

 

Herzlich Grüße, F.& S.K.

 

 

Lieber Herr John,

 

Nochmals vielen Dank für das schöne Fest & Ihr Engagement – es hat wirklich alles gepasst und das Essen war ganz hervorragend.

T. & P.

 

 

Danke – NIL!

 

Danke, daß Ihr mit dem perfekten Service und dem genialen Essen unseren schönsten Tag perfekt gemacht habt!!!

 

Herzliche Grüße,

T. & M.

 

 

Hallo Norman!

Nochmals vielen lieben Dank für Dein Engagement, die tollen Tipps und dafür, dass alles so super geklappt hat!!! Wir werden Dich/das Cafe Nil auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen!

 

Herzliche Grüße, S. & N. E.

 

 

Hallo Herr John,

Vielen lieben Dank für ein unvergeßliches Fest. Die Gäste waren alle hellauf begeistert von der Location, vom Essen (Dank an Ihren Bruder), der Torte (Dank an Ihre Schwester) und rundrum zufrieden, und wir waren und sind glücklich. Wir haben von Ihnen noch eine Kuchenplatte, die wir Ihnen nach unserer Rückkehr vorbeibringen.

Nochmals danke für Alles! S. & M.W.

 

 

Sehr geehrter Herr John,

Nachdem unsere “großer Tag” vorüber ist, wir wieder von unserer anschließenden Urlaubsreise zurück sind, nebenbei noch einen Umzug nach M. vollzogen haben, möchten wir dennoch, auch wenn bereits einige Zeit ins ins Land gegangen ist, uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken. Wir haben uns in Ihrer Obhut sehr wohl gefühlt und konnten uns an diesem Tag unbeschwert dem Fest und unseren Gästen widmen. Ihr Serviceteam in der Bedienung war unschlagbar engagiert (das wurde uns auch von unseren Gästen ungefragt bestätigt) und das Essen kam durchweg sehr gut an. Unsere Hochzeitsfeier wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben. Zur guten Erinnerung an dieses Fest haben Sie mit einer professionellen Planung im Vorfeld und Ihrem wachen Auge über alles während des Festes einen großen Beitrag geleistet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel erfolg auf dem Weg, das Café NIL zur “ersten Adresse für Hochzeitsfeiern” in Stuttgart zu machen.

Freundliche Grüße, S. & S.

 

 

Hallo die Herren John!

Wir wollten ein großes Lob ausdrücken für die John-Bruders!! Alle unsere Gäste (schwedische, spanische und deutsche J) haben mehrmals die Lokation, das Essen und die Party an sich gelobt und wir wollten an Euch dieses Lob weitergeben! Wir waren sehr zufieden, wir denken, die Leute haben viel Spaß gehabt und das ist das Wichtigste! Vielen Dank, daß Ihr spontan über Tische etc. umgeplant habt, danke für die schöne Dekoration und für die gute Organisation und danke für das gute Essen an den Koch!!! Und gibt Ihr bitte auch an Euere Mitarbeiter ein Lob weiter; sie waren sehr nett und freundlich die ganze Feier! Wir werden auf jeden Fall Euere Lokation weiter empfehlen und werden Euere Lokal einfach so zum essen oder trinken gerne weiter besuchen!

Schöne Grüße, P. C.

 

 

Danke, danke, danke!

Liebes Café am See – Team,

Für das leibliche Wohl und die tatkräftige Unterstützung an unserem Hochzeitsfest danke wir euch ganz herzlich (lieber spät als nie). Wir möchten außerdem dem gesamten Team ein großes Lob für die spontanen Einfälle und Rettungsaktionen aussprechen.

Liebe Grüße, M. & F.

 

 

Liebes NIL-Team!

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür, daß ihr soo lange und soo intensiv für uns da ward! Ihr habt´s uns richtig schön gemacht!

Vielen Dank, T. & A.

 

 

Hallo Norman,

Wir sind gut aus den Flitterwochen zurückgekommen und haben uns super eholt und möchten uns nochmal vorab diese tolle Location bedanken! Es war ein SUPER ABEND und Du bzw. Dein Team habt einen großen Teil dazu beigetragen.

Danke nochmal! Viele liebe Grüße, T. & V.

PS: es war ein GEILES Fest und wir träumen immer noch…grins…

 

 

Sehr geehrter Herr John,

Ihnen, Ihrem Bruder und auch ihren Mitarbeitern ein großes Lob und herzlichen Dank für das gelungene Geburtstagfest meines Mannes! Ihnen, für die Bereitstellung des wunderschönen Raumes, einschließlich der Bereitstellung des Parkplatzes für unsere Gäste. Und die abendliche Illuminnation und die gesamte Organistaion. Ihrem Bruder und seinem Team, für die hervorragende Kochkunst und das tolle Buffet. Ihren aufmerksamen, hilfsbereiten und auch sehr diskreten Mitarbeitern für den Service. Sie Alle haben dazu beigetragen daß, das Fest, uns und unseren Gästen in angenehmster Erinnerung bleibt.

Mit den allerbesten Grüßen, U.D. & H.B.

 

 

Hallo Herr John,

 

ich möchte mich im Namen der knapp 600 LBBW-Partygäste nochmals bei Ihnen für Ihr Engagement bedanken. Von unserer Seite aus hat alles wie abgesprochen geklappt und die Party war ein schöner Erfolg. Von vielen Partygästen habe ich übrigens gehört, daß Ihr Personal ausgesprochen freundlich war und möchte Sie bitten, dieses Kompliment auch an Ihre Leute weiter zu geben. Hier hatten wir in anderen Lokalitäten auch wirklich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Einer weiteren Sommerparty in 2003 im NIL steht von unserer Seite aus nichts im Wege. Gerne empfehle ich Sie hier im Haus als Veranstaltungsort weiter.

 

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und bis demnächst!

 

I. S. / LBBW

 

 

Sehr geehrter Herr John, für Ihr Engagement bei der Extras erleben – Veranstaltung „Sommerparty im NIL – Das Feiern nach Dienstschluß geht weiter“ im Rahmen unseres LBBW Mitarbeiterprogramms Extras erleben möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Einen stimmungsvollen Party-Abend haben alle Teilnehmer mit Freunden und Kollegen in beiden Clubs des NILs – mit seinem wunderschönen Außenbereich – bei guter Laune an einem extra für uns „bestellten“ heißen Sommertag erlebt!

Wir erhielten von den Teilnehmern viel positives Feedback, das wir natürlich gerne an Sie weitergeben.

Vielen Dank und Ihnen persönlich alles Gute.

 

Mit freundlichen Grüßen, I.S & B.G. / LBBW

 

 

Extras erleben sagt “Danke”

Sehr geehrter Herr John,

Nachdem unsere Veranstaltung “Party im NIL: Feiern nach Dienstabschluss – die Sommerparty 2003” nun vorüber ist, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung bedanken. Bitte geben Sie unseren Dank auch an Ihre Mitarbeiter weiter. Für uns und die Teilnehmer der Extras erleben-Veranstaltung im NIL war es – auch bei den überaus heißen Temperaturen – ein wirklich toller Partyabend. Es hat den Teilnehmern sehr gut gefallen und hat viel Spaß gemacht. In diesem Sinne Ihnen nochmals herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit im Rahmen unseres Mitarbeiterprogramms Extras erleben und persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

I. S. & B. G. / LBBW

 

 

Liebes NIL-Team,

Vielen Dank für Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat allen prima gescmeckt und gefallen. Alles Gute und viele Grüße,

H.D. / Firma Panini - Weihnachtsfeier

 

 

Hallo Norman,

wollte mich nochmal bedanken, hat alles super geklappt!

Vielen Dank und bis zur nächsten Veranstaltung,

 

liebe Grüße, A.D. / DB

 

 

Wir waren schon mehrmals zu Arbeitstagungen im Cafe am See und waren jedes Mal rundum sehr zufrieden. Alle unsere getroffenen Absprachen im Vorfeld wurden immer zu unserer großen Zufriedenheit erfüllt.

Beginn war jeweils mit einem Brezelfrühstück und frischem Obst. Plenum war je nach Gruppengröße im kleinen oder großen Saal. Für unsere Arbeitseinheiten in Kleingruppen stand uns immer das ganze Haus inklusive Terrasse zur Verfügung. Mittagessen gab es immer wie vorbestellt, was bei Tagungen auf Grund der begrenzten Zeit auch gar nicht anders machbar wäre.

Alle sonstigen Wünsche, die wir an das Haus hatten wurden immer umgehend erfüllt und die Tagungsteilnehmer waren am Ende - wir waren jetzt bereits zum fünften Mal mit unterschiedlich großen Gruppen da - immer sehr angetan von der gesamten Veranstaltung und zwar angefangen vom Essen, der guten Organisation und dem tollen Ambiente mit der guten Erreichbarkeit der "Oase im Großstadtdschungel".

 

S.R. aus Stuttgart